Vorschau 8. Spieltag | 19. November 2016

Am kommenden Samstag spielen alle unsere Juniorenmannschaften in ihren Meisterschaftsrunden. Die C-Juniorinnen haben gestern leider 1:6 gegen SV Wachtberg verloren. Ab 12 Uhr geht es los und wer nach dem Jugendspielen immer noch nicht genug hat, kann ab 19 Uhr die IV. Mannschaft vom SV Beuel gucken.
Aber zurück zur JSG Beuel, Heimspiele finden im/am Franz-Elbern-Stadion statt. Alle Spiele im Überblick:

F-Jugend | FairPlayLiga
12:00 Uhr F1 - SV Lannesdorf | KuRa Update 19:30 Uhr: Lannesdorf verzichetet.
12:00 Uhr F2 - Spfr. Ippendorf III | KuRa

E-Jugend
Leider ist unsere E1 im Kreispokal beim FC BW Friesdorf ausgeschieden. In der Liga möchte die Mannschaft den aktuellen Trend folgend den nächsten Sieg einfahren. Dem möchte die E2 natürlich nicht nachstehen und den 6. Sieg in Folge feiern. Unsere E3 fährt auf die andere Rheinseite zum SC Fortuna Bonn. Die E4 hat eine kurze Anreise, sie tritt beim FV Preußen Bonn an und kann mit einem Sieg den Vorsprung auf den Nachbarverein auf 6 Punkte ausbauen. Mit dem zweiten Sieg unserer E5 beim Derby in Oberkassel könnte die Mannschaft ihre Negativserie beenden.

13:00 Uhr E1 - BISSV | KuRa
13:00 Uhr E2 - MSV Bonn | KuRa
13:00 Uhr SC Fortuna Bonn U11-2 - E3
13:00 Uhr FV Preußen Bonn III - E4
13:00 Uhr Oberkasseler FV III - E5

D-Jugend
In der Sondergruppe musste unsere D1 eine empfindliche Niederlage beim BSC einstecken, am Samstag trifft sie im Heimspiel auf den SSV Plittersdorf. Im Pokal konnte die D1 in die nächste Runde einziehen. Ebenfalls Heimspiel hat unsere D2, sie trifft auf den SV Ennert. Am letzten Spieltag verlor die D2 ihr erstes Spiel der laufenden Meisterschaft. Das Spiel der D3 wurde kurzfristig vom Aschenplatz auf den Kunstrasenplatz verlegt. Unsere D3 trifft ebenfalls auf den SSV Plittersdorf und wird versuchen die 4Siege in Serie weiter auszubauen. Einzig unsere D4 muss auswärts ran.

14:15 Uhr D1 - SSV Plittersdorf | KuRa (Sondergruppe)
14:15 Uhr D2 - SV Ennert | Rasenplatz Franz-Elbern-Stadion
14:15 Uhr RW Röttgen II - D4
15:40 Uhr D3 - SSV Plittersdorf II | KuRa

C-Jugend
Im Jugendkreispokal konnte unsere C1 unter der Woche in die nächste Runde einziehen. Sie gewann 3:2 nach Verlängerung gegen TV Rheindorf. Am Samstag reist sie nach Bornheim - Merten. Im Nachholspiel gewann die C2 16:0 gegen SC Volmershoven-Heidgen II und hat nach 5 Spielen nun ein Torverhältnis von 38:0 Toren. Mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten FC Pech bleiben sie Tabellenführer. SV Buschdorf heißt der Gegner für unsere C3.

15:40 Uhr SSV Merten - C1 (Sondergruppe)
15:40 Uhr FC Pech II - C2
15:40 Uhr SV Buschdorf II - C3

B-Jugend
18 Uhr steigt das Spitzenspiel in der B-Junioren Sondergruppe. Unsere B1 trifft beim SSV Walberberg auf den Tabellenzweiten und möchte die makellose Serie von bisher 7 Siegen ausbauen. In der Normalgruppe triff unsere B2 auf den Tabellenführer Hertha Bonn.

15:40 Uhr FC Hertha Bonn - B2
18:00 Uhr SSV Walberberg - B1 (Sondergruppe)

A-Jugend
Im Nachbarschaftsduell bei der A-Jugend kann der Sieger Tabellenführer werden. Der SV Ennert und unsere A1 haben jeweils 19 Punkte (6 Siege, 1 Remis und 1 Niederlage), der Tabellenzweiter (OFV) hat die gleiche Bilanz vor dem Spieltag aufzuweisen.

17:00 Uhr A1 - SV Ennert | KuRa

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung am Samstag, kommt vorbei!