Vorschau auf die Spiele vom 16. bis 20.12.23 | Rückblick auf die Spiele vom 08. bis 11.12.23

Vorschau auf den kommenden Spieltag

Es gibt noch ein paar wenigen Spiele mit JSG Beteiligung vor der Weihnachtspause.
Neben unserem Hallenturnier, laufen schon die Planungen für die 10. Ausgabe des Franz-Elbern-Turnier, ihr könnt Euch ab sofort anmelden.
Die Winterpause naht, eine gute Zeit für ein Probetraining bei der JSG Beuel zu machen!

Rückblick auf die letzten Spiele:

Heute gibt es keine Rückblick sortiert nach Jahrgängen, sondern eine Mischung aller Teams. Kommen wir zunächst zu den Teams die sich bereits in der Winterpause befinden und am letzten Wochenende keine Spiele mehr hatten. Das sind alle E-Jugendteams und die U17II. Alle anderen Mannschaften sollten am letzten Wochenende spielen. Den Anfang am Freitag machte unsere U13III mit einem 1:1 bei der D1 vom SV Wachtberg. Unsere anderen beiden D-Jugendteams siegten beide zweistellig. Die D1 gewann 14:0 gegen JFC Brüser Berg, die D2 siegte 13:0 gegen TuS Germania Hersel. Am Samstag Vormittag waren die Bambini, U8 und U9 bei den Spielefesten in Pützchen. Am Montag siegte unsere A-Jugend 7:2 gegen Germania Impekoven und hat jetzt es selbst in der Hand den Aufstieg in die Sondergruppe zu schaffen. Die einzige Niederlage des Wochenende musste unsere U17 gegen den Tabellenführer SV  Vorgebirge hinnehmen, 1:2. Das Spiel unserer U15 fiel kurzfristig aus. Einen 5:0 Heimerfolg konnte die U15II gegen die C1 vom FV Preußen Bonn einfahren.

Alle Spiele des aktuellen Spieltags im Überblick:

• Sa. 16.12.23 um 11:00 Uhr | JSG U13III - SC Villip | KuRa Franz-Elbern-Stadion
  • Sa. 16.12.23 um 13:15 Uhr | JSG U15 - VfR Hangelar | Testspiel | KuRa Franz-Elbern-Stadion
  • Mi. 20.12.23 um 19:30 Uhr | ISC AlHilal Bonn - SG SV/JSG U19

Wir wünschen allen JSG Mannschaften faire und erfolgreiche Spiele.