headerjsg01.jpgheaderjsg02.jpgheaderjsg03.jpgheaderjsg04.jpg

11.11.2023 - Vorschau auf einen Minispieltag | Rückblick auf die Spiele am 04. & 08. November 2023

Vorschau auf den kommenden Spieltag

Morgen finden nur 2 Meisterschaftsspiel stattfinden. Die meisten Spiele, die ursprünglich für den kommenden Samstag, den 11.11.2023 angesetzt worden, sind verlegt worden. Der Sessionsauftakt 23/24 lässt grüßen. Für uns Beueler natürlich ein besonderer Tag, insbesondere da wir diese Session doch 200 Jahre Beueler Weiberfastnacht feiern. Dreimal Beuel Alaaf.
Der FVM hat die neuste Ausgabe seines verbandseigenen Magazin "EinsZuEins" veröffentlicht.

Alle Spiele des aktuellen Spieltags im Überblick:

F-Jugend
Unsere U9 testete am letzten Samstag gegen die F-Jugend von Preußen Bonn, es wurden mehrere Spiel im 5gg5 Modus gespielt.

  • Sa. 11.10.23 um 10:30 Uhr | JSG U8 - Schäl Sick Kicker Spielort: Finkenberg
  • Sa. 11.10.23 um 12:00 Uhr | JSG U9 - Schäl Sick Kicker Spielort: Finkenberg

E-Jugend
Das letztes Meisterschaftspiel unserer U11 musste kurzfristig ausfallen, der Gegner hat um Verlegung gebeten. Trotz 2:6 Niederlage beim Tabellenführer, TV Rheindorf war das Trainerteam unserer U10 nicht ganz unzufrieden und schauen optimistisch in die Zukunft. Es war das letzte Pflichtspiel des Jahres für die U10. Für unsere U10II gab es einen knappen 8:7 Erfolg gegen SV Buschdorf II. Noch zwei Pflichtspiele bestreitet das Team bis Jahresende.

  • spielfrei: JSG U10, U10II und U11

D-Jugend
Einen weiteren Erfolg feierte unsere U13III in einem kuriosen Spiel am letzten Samstag mit 7:4 beim FC Jawanan Bonn. Um 10:30 Uhr letzten Sonntag siegte unsere U13I nach einer sehr starken Leistung deutlich mit 10:0 gegen den GFV und festigt damit den Tabellenplatz 3.

  • spielfrei: JSG U13I, U13II und U13III

C-Jugend
Für die U15II der JSG läuft es in der C-Junioren Staffel 2 momentan sehr gut. Es gab bisher nur eine Niederlage, gegen den bisher punktverlustfreien Spitzenreiter, Hertha Bonn. Im Spiel bei der Zweitvertretung aus Roleber tat sich das Team schwer. Die Hintermannschaft vom BSV Roleber ließ wenig zu, trotzdem schafft unsere C2 am Ende einen verdienten 2:0 Auswärtssieg.
Unsere U15 spielte am Samstag und Mittwoch. Am letzten Samstag reichte es nur zu einem 1:1 gegen RW Lessenich. Unsere C1 war nicht in der Lage ihre guten Chancen in Tore umzumünzen um sich zu belohnen. Vor zwei Tagen, am Mittwoch gastierte man beim SV Ennert, es war die erste Pokalrunde. In einem an höhepunktarmen und wenig umkämpften Spiel siegte das Team mit 4:0 und zieht somit in die 2. Runde ein, das Heimspiel gegen Merl ist von Seiten des Fußballkreis noch nicht terminiert.

  • Sa. 11.11.23 um 14:15 Uhr | JSG U15 - Godesberger FV | Sondergruppe | KuRa Franz-Elbern-Stadion
  • Sa. 11.11.23 um 15:40 Uhr | JSG U15II - FV Endenich II | KuRa Franz-Elbern-Stadion

JSG C1 - Lessenich 04.11.2023
JSG U15 - FC RW Lessenich 1:1 | 04.11.2023

Ennert-JSG
SV Ennert - JSG U15 0:4 | 06.11.2023

B-Jugend
1:4 unterlag unsere U17II am vergangenen Samstag der stark aufspielenden B1 von Salia Sechtem. Für unsere U17 gab es im Heimspiel gegen Preußen Bonn einen nie gefährdenden 11:1 Sieg. Bereits nach 25 Minuten war das Spiel eigentlich entschieden, unsere B-Jugend führte zu diesem Zeitpunkt bereits mit 4:0. Nach dem Seitenwechsel merkte man das dem Spiel auch an, es war nur noch wenig Zug drin.

  • spielfrei: JSG U17 und U17II

Salia Sechtem - JSG B2
FV Salia Sechtem - U17II 4:1 | 04.11.2023

U17-Preussen Bonn
JSG U17 - FV Preußen Bonn | 04.11.2023

A-Jugend
Was für ein Spiel bei der A-Jugend. Der Gast aus Friesdorf ging als Tabellenführer als Favorit in die Partie und zeigte in den ersten 15 Minuten des Spiels auch warum. Die A-Jugend brauchte einige Zeit um ins Spiel zu kommen und sich auf den Gegner einzustellen. Folgerichtig konnte die U19 von BW Friesdorf auch in Führung gehen. Ab dem Treffer kippte aber das Spiel immer mehr in Richtung JSG und kurz vorm Pausenpfiff gelang der Ausgleichstreffer. Im zweiten Abschnitt war es eigentlich nur noch ein Spiel auf das Tor der Gäste. Friesdorf versuchte durch Konter und lange Bälle sich zu befreien, aber bis auf die Aktion die zum Elfmeter in der 91. Minute führte war das nicht sonderlich gefährlich. Der Elfmeter der zum 2:1 Führungstreffer führt war berechtigt, die Führung aber absolut unverdient. Nach dem Treffer hatte die U19 noch 5 Minuten Zeit um wenigstens noch einen Punkt zu holen und mit der letzten Aktion des Spiels konnte der Ball noch über die Linie zum 2:2 gedrückt werden. Der Punkt ist mehr als verdient.

  • spielfrei: SG SV/JSG U19

U19-Friesdorf
JSG U15 - FC BW Friesdorf 2:2 | 04.11.2023

Wir wünschen allen JSG Mannschaften faire und erfolgreiche Spiele.

Joomla templates by a4joomla