Danksagung "Scheine für Vereine" & bei der Stadt Bonn

Die JSG Beuel bedankt sich sehr herzlich bei allen, die im Rahmen der REWE-Aktion "Scheine für Vereine" die für jeweils 15€ Einkaufswert erhaltenen Gutscheine bei uns abgegeben oder für uns eingescannt haben. Insgesamt kamen so 4.206 Gutscheine zusammen, die wir auf der REWE-Website einlösen und neues Trainingsmaterial bestellen konnten. 20 Bälle für die D- und C-Jugendmannschaften, ein neuer Ballkorb und mehrere Faszien-Rollen wurden neu angeschafft und ersetzen wenigstens einen Teil der im November 2020 durch Brandstiftung zerstörten Sachen.

Ballkorb REWE

Seit dieser Woche ist unsere Materialgarage wieder nutzbar! Nicht nur Trainingsmaterial verbrannte, auch die Garage selbst hatte gelitten: Ein Teil des Wandputzes hatte sich gelöst, die Wände waren verrußt, sowie Tor und Tormechanik nicht mehr gebrauchsfähig. Inzwischen hat die Stadt Bonn die Schäden beheben lassen, wofür sich der Verein herzlich bedankt.

Garage Franz-Elbern-Stadion

Jetzt hoffen wir, dass das Training bald wieder richtig losgeht, dann kommt alles zum Einsatz.

Vielen Dank nochmals an alle, die geholfen haben!