headerjsg1.jpgheaderjsg2.jpg

Brandstifung am Franz-Elbern-Stadion

Leider mussten wir gestern Vormittag feststellen, dass es in unserer Materialgarage gebrannt hat. Wann genau die Garage gebrannt hat, können wir nicht mit Sicherheit sagen. Durch den eingestellten Spiel- und Trainingsbetrieb sind wir nicht täglich auf der Anlage des Franz-Elbern-Stadion.

Garage
Etwa 40 Bälle, etliche Leibchen und weiteres Trainingsmaterial wurden dabei vollständig zerstört. Glücklicherweise wurden unsere Minitore nicht in Mitleidenschaft gezogen. Die komplette Garage ist schwarz und unbrauchbar. Es stinkt nach Rauch und sämtliches Material ist voll mit Ruß. Wir sind empört und verärgert. Wer zerstört Bälle und Trainingsmaterial von Kindern und Jugendlichen?
Wir haben gestern bei der Polizei Anzeige erstattet. Die Spurensicherung war vor Ort.
Sollte jemand in der letzte Woche etwas auffälliges beobachtet haben, dann bitte umgehend bei der Polizei (Tel. 0228-150) und bei uns melden.

 

Joomla templates by a4joomla