Fußballcamps 2020 | Torwart-Spezial- und Herbstcamp

Liebe JSG-Fußballer,

in den Herbstferien findet das ERSTE Camp der JSG Beuel speziell für Torhüter statt. In der ersten Ferienwoche (12. bis 16. Oktober 2002) findet das Torwartcamp für die Jahrgänge 2005 bis 2011 statt.
In der zweiten Herbstferienwochen (19. bis 23. Oktober 2020) findet das beliebte Fußballcamp der JSG Beuel im Franz-Elbern-Stadion statt. Hier sind neben den Torhütern auch alle weiteren Spieler der Jahrgänge 2007 bis 2012 herzlich eingeladen.
Alle fußballbegeisterte Kinder, Jugendliche unabhängig einer Vereinsmitgliedschaft bei der JSG können an beiden Camps teilnehmen.

Das Torwartcamp wird von einem top ausgebildeten Torwarttrainer durchgeführt und richtet sich an Torhüter, die in ihrer Mannschaft bereits Erfahrungen auf der Torwartposition gesammelt haben. Das Camp findet jeweils vormittags oder nachmittags mit jeweils 6 Torhütern statt. Im Preis von 55€ sind neben dem Training, Getränke und Obst enthalten.

Auch für unser Fußballcamp sind wir mit gut ausgebildeten Trainern und Betreuern bestens aufgestellt, um allen Teilnehmern ein abwechslungsreiches Fußballcamp mit viel Sport und Spaß zu bieten. Neben Sport und Spaß bieten wir durch gute Trainer auch eine Chance auf sportliche Weiterentwicklung. Im Preis von 95,00 € sind die Teilnahme am Fußballtraining, die Mittagsverpflegung, Getränke, Obst und Snacks enthalten. Es gelten bis auf Widerruf die JSG Beuel Coronaregeln, die mit der Anmeldung akzeptiert werden.

Fußballcamp

Wann:

• 19.10. bis 23.10.2020 täglich
    --> 09:00 bis 16:00 Uhr (inkl. Mittagspause und Betreuungszeit)

Wo:

• Auf dem Kunstrasenplatz des Franz-Elbern-Stadion

Kosten:

• 105 € pro Teilnehmer
  • 95 € pro Vereinsmitglied

freie Plätze: 0 von 26
(Stand: 10.10.20)

Keine Anmeldung mehr möglich.

Bei Fragen schreibt uns bitte eine eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder nutzt das Kontaktformular.

Torwartcamp

Wann:

• 12.10. bis 16.10.2020 täglich
    --> 9 bis 11:30 Uhr (vormittags) 6 Teilnehmer
    --> 13:00 bis 15:30 Uhr (nachmittags) 6 Teilnehmer

Wo:

• Auf dem Kunstrasenplatz des Franz-Elbern-Stadion

Kosten:

• 55 € pro Teilnehmer (für Vormittag oder Nachmittag)
  • 50 € pro Vereinsmitglied (für Vormittag oder Nachmittag)

Keine Anmeldungen mehr möglich

Wir, die Trainer und Betreuer der JSG-Fußballcamps, freuen uns auf euch!