Feriencamp in den Osterferien 2022

Fußballcamp BeuelIhr habt lange gewartet, jetzt ist es endlich offiziell, auch in den Osterferien findet wieder ein Fußballcamp statt. In der zweiten Ferienwochen (19. bis 24. April 2022) ist das Feriencamp für die Jahrgänge 2008 bis 2014.
Alle fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche unabhängig einer Vereinsmitgliedschaft bei der JSG können am Camp teilnehmen.

Unsere fachkundigen Fußballtrainer*innen bieten allen Teilnehmern ein abwechslungsreiches Fußballcamp mit viel Bewegung und Freude am Fußball, denn bei uns steht Spaß am Fußballspielen im Vordergrund.
Im Preis von 100,00 € sind die Teilnahme am Fußballtraining, die Mittagsverpflegung, Getränke und Obst, sowie Snacks enthalten. Dazu wird es noch eine Überraschung geben.
Es gelten bis auf Widerruf die aktuellen Coronaregeln des Landes NRW, die mit der Anmeldung akzeptiert werden, mögliche kurzfristige Änderungen kommunizieren wir umgehend.

Für die Sommerferien planen wir auch wieder ein Fußballbcamp anzubieten, die Details dazu veröffentlichen wir umgehend.

Fußballcamp

Wann:

• 19.04. bis 22.04.2022 täglich
  • --> 09:00 bis 16:00 Uhr (inkl. Mittagspause und Betreuungszeit)

Wo:

• Auf dem Kunstrasenplatz des Franz-Elbern-Stadion (Bonn|Beuel| Am Stadion 2)

Kosten:

• 100 € pro Teilnehmer
  • 95 € pro Vereinsmitglied
  • 90 € für das Geschwisterkind, wenn alle Vereinsmitglieder sind

Es sind noch Plätze frei - zur Anmeldungen

Bei Fragen schreibt uns bitte eine eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder nutzt das Kontaktformular.

Wir, die Trainer und Betreuer des Fußballcamps, freuen uns auf euch!