Weihnachtsgruß der JSG Beuel | 2021

Weihnachtsgruss

Liebe JSG-Mitglieder, liebe Eltern, liebe Freunde und Förderer,

es geht ein weiteres Jahr zu Ende, das für alle von uns mit Sorgen und Einschränkungen verbunden war, aber auch schönes zu bieten hatte.

Das Jahr 2021 begann leider, wie 2020 aufgehört hatte. Es war kein Trainings- und Spielbetrieb möglich. Erst im April ging es langsam wieder auf den Fußballplatz, bis September fühlte es sich alles wieder "normal" an und wir alle hatten Spaß und Freude am Fußball. Dann kam der Herbst und damit wurde Corona wieder präsenter und leider bedeutete das für einige JSG Mannschaften frühzeitig in die Winterpause gehen zu müssen. Aber anders als im letzten Jahr konnten viele Mannschaften ihre Hinrunde zu Ende spielen. Positiv zu erwähnen sind auch die durchgeführten Fußballcamps in den Sommer- und Herbstferien. Außerdem die Ausrichtungen und Teilnahmen bei den "Schäl Sick Kicker", ein Spielangebot für unsere jüngsten Kicker (F-Jugend und Bambini).

Vielen Dank an alle die im Umfeld der JSG tätig und aktiv sind, also Spieler, Trainer, Betreuer, dass ihr insbesondere die schwierige Phasen so gut hinbekommt habt. Und vielen Dank auch an unsere Sponsoren und Förderer, die uns in dieser Zeit wirtschaftlicher Unsicherheit weiter unterstützt haben und dem Verein treu geblieben sind – ohne euch hätten wir das nicht geschafft!

Drücken wir zusammen die Daumen, dass das 2022 nicht so grau, wie auf dem Bild wird. Sondern wieder die positiven Dinge überwiegen und wir viel Freude an den Fußballspielen haben.

Wir wünschen allen schöne und besinnliche Festtage und alles Gute für das neue Jahr – vor allem Gesundheit!
Macht es gut, mit herzlichen Grüßen

Eure JSG