headerjsg01.jpgheaderjsg02.jpgheaderjsg03.jpgheaderjsg04.jpg

Neu: Kooperation mit 11Teamsports

Der aufmerksame Leser ist es bereits am Freitag aufgefallen, wir haben endlich einen neuen Ausstatter. Wir haben mit 11Teamsports eine Kooperation geschlossen. Wir eine erste Vereinskollektion erstellt, die wir im Laufe der nächsten Monate noch ausbauen werden. Mit der Marke Nike haben wir gute Erfahrung gemacht, insbesondere was die Qualität der Kleidung angeht und haben uns daher für Nike entschieden. Schaut doch einfach mal rein:

Ausstatter der JSG Beuel

Die bestellten Sachen können im 11Teamsports Shop Pützchens Chaussee 202, 53229 Bonn abgeholt werden, bitte bei der Bestellung angeben, Warenkorb bearbeiten, Versandart.

PS: 11Teamsports hat uns am Freitag Abend noch informiert, dass es im Moment bei Nike ein paar Lieferschwierigkeiten gibt.

Joomla templates by a4joomla