FVM: Saison 20/21 wird unterbrochen

FVMUpdate 23.11.20: Der Fußball-Verband Mittelrhein (FVM) stellt den Spielbetrieb für den Rest des Jahres 2020 im Herren-, Frauen- und Jugendbereich auf Verbands- und Kreisebene aufgrund der Covid-19-Pandemie ein und schickt seine Vereine somit vorzeitig in die Winterpause.

Am gestrigen Tag haben Bund und Länder weitere einschneidende Maßnahmen beschlossen, um die explosionsartige Verbreitung des Corona-Virus zu stoppen. Die vereinbarten Beschränkungen zielen darauf ab, die persönlichen Kontakte um 75 Prozent zu reduzieren.
Wie eben der FVM mitgeteilt hat, wird die Saison ab morgen bis einschl. 30. November 2020 unterbrochen. D.h. alle Spiele der Jugend (und Senioren) finden ab morgen nicht statt.
Training unserer Mannschaften findet nur noch bis einschließlich Freitag, den 30. Oktober 2020 statt. Die Platzanlage des Franz-Elbern-Stadion wird nach den Vorgaben der o.g. vereinbarten Beschränkungen am Montag, den 02. November gesperrt sein. Wer Fragen hat kann sich jederzeit an uns wenden.
Über das weitere Vorgehen ab Dezember, das auch wesentlich von den behördlichen Vorgaben abhängt, wird der FVM und auch wir informieren.
Wir werden in den kommen Tagen unsere Seite "Mit der JSG zu Hause trainieren" wieder aktualisieren, schaut vorbei und haltet Euch fit.

Bleibt positiv, bleibt untereinander (virtuell) in Kontakt und bleibt gesund. Liebe Spieler Eure Trainer haben immer ein offenes Ohr für Euch! GEMEINSAM überstehen wir die Zeit! Die Zeit bis wir wieder unserem liebsten Hobby nachgehen können und gemeinsam auf dem Platz stehen können! Durchhalten!