WDR 2: Aktion "Trikottausch" - wir machen mit

WDR 2 verlost bis zum 07.02.2020 wieder Trikotsätze.

WDR2 Trikottausch
Wir, die JSG Beuel haben uns bei dieser tollen Aktion registriert und nehmen teil. Seit dem 13. Januar 2020 werden Mannschaften ausgelost, die gewinnen können. Sobald die Jugendsportgemeinschaft Beuel im Radio bei WDR2 genannt wurde, haben wir alle (Mitglieder, Eltern, Freunde und Bekannte) genau 10 Minuten Zeit, um bei WDR 2 anzurufen und das Lösungswort zu nennen. Die Aktionshotline lautet: 0800 5678 222 - am besten direkt in den Kontakten speichern.

Daher: WDR 2 hören und nach Nennung der JSG Beuel schnell anrufen und das Lösungswort "Bruno" nennen!

Wir freuen uns über Eure Unterstützung! Informiert Eure Familienmitglieder, Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen. Hört fleißig Radio und ruft an, wenn die JSG genannt wird.