Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2020

Weihnachten

Wir wünschen allen unseren Spielern, Trainern, Betreuern, Vorstandsmitgliedern und Förderern schöne, friedliche und entspannte Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Den Kindern wünschen wir einen fleißigen Weihnachtsmann. Bedanken möchten wir uns bei unseren neuen und "alten" Sponsoren, ohne ihre Unterstützung wäre es uns nicht möglich so vielen Kindern und Jugendlichen das Fußballspielen zu ermöglichen. Unser Dank gilt aber auch allen Eltern, Großeltern und Freiwilligen, die mit Hingabe und Freude viele kleine und große Aufgaben übernommen haben. Ebenso nochmals einen großen Dank an alle Helfer, die uns beim unserem Vereinsturnier im Sommer geholfen haben. Das Franz-Elbern-Turnier wäre ohne Euren vielen helfenden Hände nicht möglich gewesen.