Spielpläne 18/19 veröffentlicht

Heute hat der Fußballkreis Bonn die Spielpläne veröffentlicht. Der erste Spieltag ist am 08. September 2018. Alle Spielpläne der JSG sind über fussball.de abrufbar. Die Vorbereitungsspiele unserer JSG Mannschaften könnt ihr wie gewohnt unter "Aktuelle Spiele - Spieplan" verfolgen. Den Auftakt macht unsere C1 in der Sondergruppe Bonn, am Freitag den 07.09.18 um 18:30 Uhr im Heimspiele gegen den Staffelfavoriten aus Friesdorf.
Erstmals wird in der F-Jugend im Bonner Kreis eine Herbst- und Frühjahrsrunde ausgespielt. Dabei werden die Teams in der Herbstrunde nach regionalen Gesichtspunkten eingeteilt und im Frühjahr dann nach ihrer Leistungsfähigkeit. Dies hat den großen Vorteil, dass sich das Niveau der einzelnen Staffeln angleicht und es weniger Spiele mit vielen Toren auf einer Seite gibt. Keiner Mannschaft bringt es etwas 20:1 zu spielen, weder dem Gewinner und gleich gar nicht dem Verlierer.
In den kommenden Tagen und Wochen werden die Seiten der einzelnen Mannschaft aktualisiert und dann ist dort jeweils der aktuelle Spieltag einsehbar. Die Informationen zu den Mannschaften, wie Trainer, Trainingszeiten und Ort werden auch nach und nach aktualisiert, welche Seite bereits aktuell ist, steht hier. Bitte habt noch etwas Geduld.