JSG Kleidung / Fanartikel

Liebe JSG Beuel Mitglieder und Freunde,
Wir bieten Euch neben der aktuellen JSG Beuel Trainingskleidung (siehe unten) auch noch einige, wenige Restposten von Fanartikeln an.

Folgende Artikel sind noch vorhanden:

• JSG Beuel Wimpel
  • JSG Beuel T-Shirt (dunkelblau / weiße Schrift), in den Größen: 152, S
  • JSG Beuel Fanschal
  • JSG Beuel Turnbeutel

Wer einen der Artikel erwerben möchte, meldet sich bitte per eMail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder über das Kontaktformular.

JSG Beuel Trainingskleidung

JSG Beuel TrainingskleidungEs gibt neue JSG Beuel Trainingskleidung. In Zusammenarbeit mit alles fussball - der Shop (Adresse: Pützchens Chaussee 202 - 53229 Bonn | Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 11-19 Uhr und Samstag 10-15 Uhr) erworben/bestellt werden.
Die Kosten für die Beflockung
mit dem weißen "JSG Beuel" Schriftzug übernimmt der Verein. Weitere Beflockungswünsche müssen vom jeweiligen Käufer übernommen werden. Potentielle Sponsoren wenden sich bitte direkt an den JSG Beuel Vorstand.