headerjsg1.jpgheaderjsg2.jpg

Das erste Ostercamp der JSG Beuel war ein voller Erfolg!

Wir konnten 25 Kindern in der ersten Osterferienwoche (10.04. bis 13.04.17) eine spaßige, aber auch lehrreiche Zeit verschaffen! Jeden Tag standen zwei Trainingseinheiten (u.a. Miniturniere, Fußballgolf, Fußballtennis) auf den Plan. In der Mittagspause konnten sich die Spieler aus den D- und E-Jugendmannschaften bei einer warmen Mahlzeit näher kennenlernen und fachsimpeln. Für jeden Teilnehmer gab es ein JSG Beuel Camp T-Shirt.
Ich möchte mich nochmals bei allen Teilnehmern und Trainern bedanken, denn ohne euch wäre all das nicht möglich gewesen!

Ostercamp JSG Beuel

PS: Wer ebenfalls bei einem JSG Camp dabei sein möchte, hat in den Sommerferien (erste oder zweite Ferienwoche) die Möglichkeit.

Joomla templates by a4joomla