Neustart der JSG Homepage

Herzlichen WillkoHerbertmmen zum neuen Internetauftritt der JSG Beuel. Wir waren einige Zeit offline, aber ich finde nach eingehender Betrachtung der neuen Homepage, dass es sich gelohnt hat und wir rechtzeitig zur neuen Saison wieder online sind. Bedanken möchte ich mich insbesondere bei Jan Leitsch, der nicht nur eine neue Version der zugrundliegenden Software installiert hat, sondern auch jede Menge Inhalt auf unseren Internetseiten untergebracht hat.
In den nächsten Tagen und Wochen werden fehlende Informationen nachgetragen und Fotos aller JSG-Mannschaften eingestellt. Redaktionell werden vor allem unsere Freiwilligendienstleistenden tätig werden, trotzdem sind auch die Trainer und Spieler sowie interessierte Eltern aufgefordert, unsere Internetseiten durch ihre Beiträge mit Leben zu füllen. Nur, wenn ständig neue Informationen angeboten werden, bleibt das Interesse bestehen, immer wieder mal einen Blick auf die Homepage zu werfen. Wie diese Beteiligung von Trainern, Spielern und Eltern aussieht und organisiert wird, werden wir im Laufe des Septembers erläutern.
Die Homepage der JSG (www.jsg-beuel.de) soll unsere gemeinsame Informations- und Kommunikationsplattform werden. Außer den wichtigen Daten zum Verein, Informationen zu Anmeldungen und Spielberechtigungsanträgen, Links zu den aktuellen Spielplänen auf Fussball.de, den Übersichten von Trainingszeiten und –orten etc. sollen auch Spielberichte und die ein oder andere Anekdote aus dem Vereinsleben hier zu finden sein. Vergessen werden dürfen auch nicht die Hinweise auf unsere Förderer, die es dem Verein mit ihrer großartigen Unterstützung ermöglichen, den zahlreichen Kindern und Jugendlichen ein sportliches Zuhause zu bieten.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Mithilfe, dem Neustart der JSG-Homepage einen erfolgreichen Verlauf zu geben und dafür, dass es für alle Beteiligten selbstverständlich wird, sich hier regelmäßig über die JSG Beuel zu informieren.

Herbert Nöllgen
(Vorsitzender JSG Beuel e.V.)