Unser FSJ'ler David stellt sich vor

DavidLiebe Spieler, Spielereltern und Freunde der JSG,
mein Name ist David Behrla, ich bin 18 Jahre alt und werde ab dem 01.September mein freiwilliges soziales Jahr bei der JSG Beuel beginnen. Nachdem ich mein Abitur am Ernst-Kalkuhl-Gymnasium in Bonn absolviert habe, war mir klar, dass ich ein FSJ machen möchte. Dieses FSJ wollte ich bestenfalls im Bereich Fußball absolvieren, denn dieser ist seit ich denken kann mein größtes Hobby.
Dass ich mein FSJ bei der JSG Beuel machen möchte, war für mich dann auch sofort klar. Hier war ich sowohl als Spieler und auch als Trainer schon aktiv und habe den Verein, sowie die vielen Personen die sich in der JSG engagieren, schätzen gelernt.
Ich freue mich schon darauf, die JSG auch im nächsten Jahr unterstützen zu können und den Verein auch mal von einer anderen Seite, als nur der Spieler- bzw. Trainerperspektive kennenzulernen.
Ebenfalls freue ich mich schon auf die vielen schönen Erfahrungen, die ich im nächsten Jahr bei der JSG machen werde und hoffe auf eine schöne und hoffentlich erfolgreiche gemeinsame Zeit bei der JSG!