Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2014

Informationen für alle JSG Beuel Mitglieder

Aufgrund der Umstellung der Software für die Mitgliederverwaltung und der SEPA-Einführung wird der Beitragseinzug für das Jahr 2014 leider stark verspätet durchgeführt. Von Mitte November bis Ende Dezember werden die Beiträge für alle Mitglieder eingezogen, für die eine Lastschriftermächtigung vorliegt.
Wir möchten daran erinnern, dass eine Änderung der Bankverbindung zeitnah mitgeteilt werden muss, damit unnötige Kosten durch Rückbuchungen vermieden werden.

Etliche Mitglieder, die im Aufnahmeantrag angeben haben, dass der Mitgliedsbeitrag (nach wie vor 7 € pro Monat bzw. 84 € im Jahr) überwiesen wird, haben dies bisher für 2014 noch nicht getan. Wir bitten darum, dies umgehend nachzuholen. Aus Kostengründen haben wir auch in den letzten Jahren auf eine gesonderte Rechnungsstellung verzichtet. Bitte ersparen Sie uns auch die Kosten und den Aufwand für Mahnungen.