Fußballcamp Osterferien 2024

Fußballcamp Osterferien 2024 In knapp zwei Monaten sind Osterferien. Auch dieses Jahr bieten wir ein Fußballcamp in den Osterferien an. Das Camp findet in der 2. Osterferienwoche (02. bis 05. April 2024) in der Zeit von 9:30 bis 15:30 Uhr statt. Betreuung ist von 9-16 Uhr möglich!
Das Camp ist für alle Kinder, die in den Jahre 2011 bis 2016 geboren sind. Wir bieten für die Kinder auf dem Kunstrasenplatz des Franz-Elbern-Stadion (zentral in Beuel gelegen) viel Freude und eine Möglichkeit die eigenen fußballerischen Fähigkeiten zu verbessern an. Das Training wird durch erfahrene Trainern geleitet.

Für Verpflegung (Getränke, Obst & Snacks sowie ein tägliches Mittagessen) ist gesorgt, ebenfalls im Preis enthalten ist ein Turnbeutel als Erinnerung ans Camp.

zur Anmeldung

Unser Fußballcamp richtet sich an Mädchen, wie Jungen. Wir teilen die Kinder in Kleingruppen ein, so das gewährleistet ist, dass ein altersgemäßes Training stattfindet kann, der Spaß beim Fußball steht in der Ferienwoche ganz klar im Mittelpunkt. In der Regel finden vormittags fußballspezifische Trainingsübungen statt und nach der Mittagspause wird viel gespielt.
Die Teilnahmegebühr beträgt 100€ (für Vereinsmitglieder 95,00 €) pro Woche und Kind.

Die Kinder die teilnehmen möchten, müssen nicht Mitglied der JSG Beuel sein oder aktiv in einem Fußballverein spielen, wichtig ist aber das Interesse und die Begeisterung am Fußballspielen. Bei der Anmeldung gilt das Prinzip First come - First save.