headerjsg01.jpgheaderjsg02.jpgheaderjsg03.jpgheaderjsg04.jpg

Neuer Vorstand gewählt | Nachbetrachtung JSG Mitgliederversammlung 2022

In der vergangenen Woche, am Montag, den 12.12.2022 fand die JSG Beuel Mitgliederversammlung statt. Neben den Berichten zum Geschäftsjahr und der Kasse, wurde ein neuer Vorstand gewählt. Es gab einige Veränderungen, aber auch Kontinuität. So ist der Vorsitzende Herbert Nöllgen einstimmig wieder zum Vorsitzenden gewählt wurden. Ebenso im Amt bestätigt wurde Peter Fabiunke als stellv. Vorsitzender. Als neuer Geschäftsführer wurde Jan Leitsch ins Amt gewählt. Als Beisitzer sind David Behrla, Nils Klein und Michael Liska gewählt wurden.


Nach den Wahlen des Vorstands, standen noch einige weitere Punkte auf der Tagesordnung, u.a. Änderungen der Vereinssatzung.
Die neue Satzung wurden von Mitgliederversammlung genehmigt.

Joomla templates by a4joomla