Neue JSG Trainingsanzüge & Regenjacken

[UPDATE 24.07.15]

Im Moment können wir keine Trainingsanzüge/Regenjacken anbieten.

---

Wir bieten aufgrund der vielen Nachfragen wieder Trainingsjacken, Trainingshosen und Regenjacken an. Die vorgenannten Artikel der Firma Uhlsport sind von guter Markenqualität und gehören zur Modellreihe Liga. Trainingsjacke und -hose sind einzeln erhältlich. Sie können damit die individuell benötigten Konfektionsgrößen bestellen und Artikel nachkaufen, wenn z. B. wie es häufig passiert, die Hosen zuerst kaputt gehen. Entsprechend unserer Vereinsfarben haben alle Artikel die Farben azurblau/limonengelb. Auf dem Rücken der Trainingsjacke und der Regenjacke wird in gelb "JSG Beuel" aufgeflockt bzw. gedruckt. Die Trainingshose hat einen Beinabschluss mit Reißverschluss.

neue JSG Trainingsjacke neue JSG Trainingshose JSG Regenjacke
JSG neue Trainingsjacke JSG neue Trainingshose JSG Regenjacke

Wenn Sie bestellen möchten, füllen Sie das Formular aus und geben es bei einem der Trainer oder Vorstandsmitglieder ab. Es können nur verbindliche Bestellungen (nur mit Unterschrift des volljährigen Mitglieds oder eines Erziehungsberechtigten) bearbeitet werden.