U15 - 1.FC Ringsd.-Godesberg 1:1 (1:1)

In einem kampfbetonten, wenig ansehnlichen Spiel, gab es eine Punkteteilung.

Die erste Hälfte wurde bestimmt von den Gastgebern, die sich einige Male gefährlich in den gegnerischen Strafraum kombinierten, etwas zu viel Spielwitz an den Tag legten und nur zu einem Treffer kamen, der fünf Minuten vor der Pause egalisiert wurde. Typisch für das Spiel der Gäste - durch einen Konter.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel mehr und mehr zu einer unüberschaubaren Abfolge von Fehlpässen, Zweikämpfen und nicht gelungenen Einzelaktionen. Die Beueler hatten aus dem Mittelfeld heraus noch eine klare Torchance, die Gäste verzeichneten überhaupt nur einen Torschuss - einen Kopfball.

Wahrscheinlich war der Temperaturumschlag für die Jungs der U15 zu groß, um noch den Fußball der letzten Spiele zeigen zu können. Hoffentlich ändert sich das in der nächsten Woche.