headerjsg1.jpgheaderjsg2.jpg

Erfolge bei Turnieren für die U15

Drei Turniere spielte die C1 bisher - 2 Siege und ein zweiter Platz waren das Ergebnis.

Elbern-Turnier

Gegen den Niederrheinligisten 1. FC Mönchengladbach 2:0 nach 25 Minuten zu gewinnen war sicherlich das Highlight des Turniers. Der erste Platz vor den Gladbachern das verdiente Resultat.

SV Heiligenhaus

Bei dem internationalen Turnier gewann die U15 ihren zweiten Titel. Das Endspiel gegen die Gastgeber wurde nach 20 Minuten per Elfmeterschießen entschieden. Lediglich die Gastmannschaft aus Holland konnte im Eröffnungsspiel Paroli bieten. Das Spiel endete 0:0.

Oranje-Cup in Holland

Bei dem stark besetzten Turnier verlor die U15 erst im Endspiel mit 0:1 gegen starke Gegner des SSV Brixen (Italien). In der Vorrunde wurden die Gastgeber aus Ommen mit 3:0 geschlagen und in zwei Partien gegen den späterren Turniersieger ein 1:2 und ein 0:0 erzielt. Im Viertelfinale entschied die C1 das Spiel gegen die Mannschaft des zweiten Gastgebers erst im Elfmeterschießen für sich. Im Halbfinale gewann die Mannschaft gegen bis dahin fulminant auftrumpfende Pescher (Bezirksliga Köln) mit 4:1. Das war auch für das Team aus Pesch ein besonderes Erlebnis ! Das Ergebnis hätte auch noch höher ausfallen können. Im Endspiel entschied ein Freistoßtor für die Italiener - aber eigentlich hätten zwei Pfostentreffer in der zweiten Halbzeit das Spiel auch für die Beueler entscheiden können. Ein tolles Turnier über 6 x 40 Minuten Spielzeit zeigte wieder einmal die Leistungsfähigkeit und den Spaß am Fußball der U15 ! Ein tolles Umfeld und eine erstklassige Vorstellung des Teams auf dem Platz und außerhalb dessen - Gratulation !

Joomla templates by a4joomla