U15 steht im Kreispokalfinale!

Ein starkes Spiel der Beueler gegen den bekannt guten Gegner aus Bornheim.

Ein überzeugendes 4:0 (2:0). Ein sehr schöner Erfolg, der Ende Juni zum Pokalendspiel in Rheinbach führt. Dort trifft dann die C1 auf den hohen Favoriten aus Friesdorf, der den BSC mit 6:1 im Halbfinale aus dem Titelrennen nahm. In einer über weite Strecken souverän geführten Partie gingen die Gastgeber nach fünf Minuten nach einem Konter in Führung. 15 Minuten später schlug dann ein wunderschön geschossener Freistoß aus 22 Metern im Bornheimer Torwinkel ein. Den Gästen war auch nach der Halbzeitpause anzumerken, dass sie nicht mehr so recht an einen Erfolg glaubten. Zwei Nachlässigkeiten in der Beueler Abwehr brachten den Gästen noch Situationen, die aber nicht in konsequenten Abschlüssen endeten. Das war auf Seiten der C1 anders. Auch hier hatten die Offensivkräfte Chancen, die allerdings auch zu Torschüssen führten und leicht zu einer Entscheidung bereits Mitte der zweiten Hälfte hätten führen können. So war es dann erst 7 Minuten vor Schluss ein Sololauf, der das Spiel entschied Ein weiterer Treffer unmittelbar vor Ende der Partie krönte die sehr gute Mannschaftsleistung.