B2: Saisonfazit 15/16

Hallo liebe Leser,
das letzte Saisonspiel der B2 Jugend ist gemeistert und ich bin als Trainer sehr zufrieden und überrascht was die B2 in kurzer Zeit geschafft hat.
Ich, Marco Tosello bin erst zur Rückrunde in die B2 gekommen. Die B2 war zu diesem Zeitpunkt in einem ganz schlechten Zustand. Da zwei Spiele in der Vorrunde abgesagt wurden sind, durften nun keine Spiele mehr abgesagt werden, sonst wäre die B2 aus der Staffel geflogen.
Die erste Trainingseinheit startete ich mit 4 Jungs was natürlich ein wenig mager war. Nach mehreren Mails und vielen Telefonaten schaffte ich das was unmöglich zu glauben schien. Nach drei Wochen hatten wir dann eine Kadergröße von 15 Spielern und wir konnten nun beginnen die Rückrunde zu rocken.
Wir starteten die Rückrunde mit 1 Punkt auf dem letzten Platz was uns als Mannschaft natürlich gar nicht passte.
Nun am Ende der Saison und nach 8 harten Spielen haben wir 13 Punkte in der Tabelle und wir Trainer (ich zusammen mit Hicham Amgah) sind sehr zufrieden mit den Leistungen die gezeigt wurden.
Ich möchte mich herzlichst bei der ganzen Mannschaft für die Leistung und die super Trainingsbeteiligung bedanken.
Außerdem auch ein großes Dankeschön an alle Elternteile die Woche für Woche am Spielfeldrand standen und mit gefiebert haben.
Ich hoffe, dass jeder mit dem Endresultat zufrieden ist und wir uns bald in der B1 Wiedersehen.

Vielen Dank und freudige Grüße Marco Tosello