Was für ein Pokalspiel: Hardtberg gegen JSG Beuel Mädels

Ganz unglückliche Niederlage 3 Minuten bis zum 9 Meter schießen.
Nach den letzten beiden guten Spielen die man absolvierte, gingen einige Damen wohl zu siegessicher in das Pokalspiel gegen den 1. FC Hardtberg. In der ersten Hälfte lief man wie ein wildgewordener Hühnerhaufen über den Platz, nach der Ballabgabe oder nach einem Ballverlust blieb man einfach stehen und lief nicht nach. Erarbeitete sich aber trotzdem einige Torchancen allerdings ging das Ding einfach nicht rein.
Nach 40 Minuten endlich Halbzeit. In der Kabine gab es dann einen kleinen Anschiss von den beiden Trainern, dass man so nicht weiterspielen kann, dass jeder 100% mehr Leistung bringen muss. Siehe da in der zweiten Hälfte lief der Ball und die Mädels ganz anders und man wollte das Spiel unbedingt gewinnen. Als Nele mit einen satten Schuss die Torlatte traf  und Julie den Abpraller mit dem Kopf ins Tor beförderte war der Jubel groß, doch der Schiri gab den Treffer nicht. Nachdem der gegnerische Trainer laut und heftig protestierte .Angeblich Abseits, obwohl was jeder sehen konnte eine gegnerische Abwehrspielerin auf der Torlinie stand .Uns wurde somit ein reguläres Tor geklaut. Was ich nach dem Spiel in Schiedsrichterkabine ansprach, aber der junge Schiri lächelte mir nur ins Gesicht. Egal. Weiter zum Spiel.
Nach 80 Minuten stand es immer noch 0:0 also ging man in die Verlängerung 2 mal 10 Minuten. Unsere Mädels spielten wirklich nur auf das Tor der Hardtberger und wollten dieses eine Tor machen.Nach dem Seitenwechsel in der Verlängerung stand es immer noch 0:0, ein Tor wäre hoch verdient gewesen. Es waren noch ca. 3 Minuten in der Verlängerung zu spielen als die Hardtberger vor unserem Tor auftauchten, irgendeiner der Hardtberger Mädels schoss aufs Tor und der Ball war im Netz.
Dieses Spiel musste man auf keinen Fall verlieren, hätte man in der ersten Hälfte so gespielt wie in der zweiten.
Mädels nochmal: Laufen, Laufen, Laufen! Ohne das geht es nicht