headerjsg01.jpgheaderjsg02.jpgheaderjsg03.jpgheaderjsg04.jpg

C-Juniorinnen suchen Verstärkung

Wir, die Mädels der JSG Beuel sind immer auf der Suche nach Spielerinnen, die bei uns den JSG Beuel C-Juniorinnen einsteigen und sich im Wettkampf mit anderen Mannschaften messen möchten.
Wenn DU Jahrgang 2004, 2005 oder 2006 bist, dann melde. Wenn Du eine neue Herausforderung sucht oder Du in Deinem jetzigen Verein nur mal spontan eingewechselt wirst oder unzufrieden bist, weil Du gar nicht spielst. Wir haben noch Platz für DICH frei. Es ist egal ob Du Anfängerin bist oder schon Erfahrung im Vereinsfußball gesammelt hast. Seit dem 26. Februar 2018 findet das Training jeden Montag ab 17:30 Uhr auf Kunstrasen und Donnerstag ab 17:45 noch auf Asche an der Gesamtschule Beuel Ost statt. 
Jedes Mädchen ist willkommen. 

Melde Dich, wenn Du noch Fragen hast unter 0151-29134745 (W. Bell) oder kommt einfach mal zum Training.

Dank an TuS Pützchen die uns das Training auf Kunstrasen ermöglichen.

Erster Heimsieg in der Rückrunde!

09.03.2017 C-Juniorinnen JSG Beuel : BSV Roleber 4:0 (3:0)
Am Donnerstag den 9.3.2017 spielten unsere C Juniorinnen auf heimischer Asche gegen die neu in die Staffel aufgenommenen Mädchenmannschaft aus Roleber. Von Beginn an baute die JSG Druck auf. Dies wurde in der ersten Halbzeit durch drei schön herausgespielte Tore belohnt. Unsere starke Abwehr störte frühzeitig die Angriffe der Roleber Juniorinnen und konnte so Gegentore verhindern.
In der 2. Halbzeit steigerten sich spielerisch sogar die JSG Juniorinnen noch - konnten aber "nur" noch ein weiteres Tor erzielen.
Wieder ein sehr schön anzusehendes Spiel - und diesmal gekrönt mit der Freude über den 4:0 Sieg und die drei Punkte!

Es spielten: Kathrin - Johanna, Charlotte, Alecia,- Jolie, Lara - Isabel
Auswechseln Ella Chrissi

C-Juniorinnen: RG Wesseling II - JSG Beuel 6:0 (4:0)

Das Spiel gegen die nachgemeldeten RG Wesseling Juniorinnen fand am Samstag auf dem Kunstrasenplatz in Wesseling statt.
Zunächst fanden unsere JSG Mädchen ganz gut ins Spiel, ein schön herausgespielter Pfostenschuss wollte aber nicht ins Tor. Auch die Wesselinger Mädchen hatten Chancen aber erst in der 21 Min fiel ein Tor - leider gegen die JSG. Nach diesem Gegentreffer waren unsere Mädchen dermaßen verunsichert, dass in kurzer Zeit drei weitere Tore für die Wesselinger Juniorinnen fielen. Aber die letzten 6 min der ersten Halbzeit kämpften die JSG Mädchen sich wieder ins Spiel, zeigten schöne Spielzüge und erkämpften sich den einen oder anderen Ball zurück. Zwei Torschüsse der JSG wurden leider abgefangen.
Die 2. Halbzeit wurde spielerisch deutlich besser - aber ein Tor wollte nicht gelingen. Gegen Ende ließen die Kräfte der JSG Juniorinnen, die ohne Auswechselspielerin angereist waren, nach. Das trotz der hohen Niederlage sehenswerte Spiel endete 6:0 für die Heimmannschaft.
Es spielten: Kathrin-Ella Charlotte Alecia Johanna-Jolie-Lara

Kreispokal C- Juniorinnen: JSG Beuel - SG Wesseling/Hersel/Widdig 2:7 (2:4)

Nach der Winterpause starteten unsere JSG Juniorinnen frisch und etwas nervös mit einem Kreispokalspiel gegen die SG Wesseling am 8.2.2017 auf unserem Kunstrasenplatz.
Nach drei guten aber vergeblichen Angriffen konnte in der 7. Minute ein schnellen Konter zum Tor verwandelt werden. Der Gegner machte mehr Druck und schoss in der 11. Minute den Ausgleich. Der Wille war da und nach einem Einwurf gingen unsere JSG Mädchen wieder in Führung. In der 21. Minute mogelte sich Wesseling noch mal durch die gute JSG Abwehr und erzielte den Ausgleich zum 2:2. Die starken und schnellen Konter unsere Mädchen wurden durch die Gegner abgewehrt und in der 25. Und 29. Minute mussten noch zwei Gegentore hingenommen werden. Mit einem etwas unglücklichen 2:4 ging es in die Pause.

Unsere JSG startete motiviert direkt mit einem guten Zusammenspiel - doch der Ball wollte nicht ins Tor. Die Teams wechselten sich mit den Angriffen ab - zwei sehr schöne heraus gespielt Chance für die JSG blieben torlos. Die SG Wesseling traf noch 3x - die JSG leider nicht. Mit Einem 2:7 endete der Ausflug in das Kreispokal - Viertelfinale . Das Ergebnis spiegelt leider nicht das gute Spiel unserer JSG C- Juniorinnen wieder.
Allerdings lässt das Spiel auf eine interessante Rückrunde hoffen.

gespielt haben: Kathrin, Johanna, Jolie, Charlotte, Ella, Lara, Isabell, Lara, Christina

Die Superfußball-AG für Mädchen

in Zusammenarbeit mit der JSG Beuel - startet am 01.03.2016

Wir suchen für die JSG Beuel fußballbegeisterte Mädchen der Jahrgänge 2003 und 2004 für den Aufbau einer D-Juniorinnen Fußballmannschaft die an Meisterschafts-, Pokalspielen und Turnieren teilnimmt. Wir möchten für die neue Spielzeit 2016/2017 eine starke Mannschaft ins Rennen schicken.

Wir, die Trainer würden uns freuen, wenn ihr euch bei uns meldet und mitmacht. Training beginnt am Dienstag 01. März 2016 auf dem Rasenplatz der Gesamtschule Beuel Ost um 17:45 Uhr. Treffpunkt ist um 17:15 am Rasenplatz in angemessener Kleidung (Trainingsanzug und Fußballschuhe)

Wir werden zwei Mal pro Woche trainieren, jeweils Dienstag und Donnerstag, in der Zeit von 17:45 - 19:15 Uhr.

Weitere Infos bei:
W. Bell 0151/29 13 47 45
Dirk Niessner 0151/41 84 16 71

D-Jugend Mädels aufgepasst!

Update: 05.09.2015
Das nächstes Training der D Juniorinnen (Jahrgang 2003/2004) ist am Dienstag, den 08.09.15 ab 17:30 Uhr an der Gesamtschule Beuel auf dem Rasenplatz.

Weiterlesen ...

FVM-Beachsoccer-Cup 2015

Unsere B-Juniorinnen nahmen am 14. Juni 2015 beim FVM Beachsoccer-Cup in Düren teil. In drei Gruppen wurde der Sieger, SG Erfthöhen ermittelt. Neben dem Spielen auf ungewohntem Untergrund, konnten die Mädels einen schönen Tag im/am Pool verbringen. Alle Teilnehmer und Ergebnisse sind auf der FVM Seite zu finden.

JSG Beuel Mädels in Düren beim FVM Beachsoccer Cup  JSG Beuel Mädels in Düren beim FVM Beachsoccer Cup  JSG Beuel Mädels in Düren beim FVM Beachsoccer Cup 
 Bei der Anmeldung  Spiel auf Sand  Abkühlung im Pool
Joomla templates by a4joomla