headerjsg01.jpgheaderjsg02.jpgheaderjsg03.jpgheaderjsg04.jpg

Platzbelegung

Kunstrasenplatz am Franz-Elbern-Stadion

Trainingszeiten bzw. Platzbelegung des Kunstrasenplatz. Bitte die Informationen beachten.

Platzbelegung


Platzaufteilung
Kunstrasenplatz Platzbelegung
Stand: 16. August 2021

Tor/Seite Limpericher Straße (links) = vom Clubheim kommend Richtung Limpericher Straße
Tor/Seite Parkplatz = vom Clubheim kommend Richtung Parkplatz 

 

Rasenplätze

Einen detaillierten Belegungsplan für den Rasenplatz des Franz-Elbern-Stadion gibt es nicht, aber es trainieren unsere Bambinis und die F-Jugendmannschaften auf dem Platz.
Stand: 30. Juni 2023

Tennenplatz - Gesamtschule Beuel (IGS)

Mittwoch und Freitag jeweils von 18 bis 19:30 Uhr der gesamte Platz
Stand: 16.08.2021

Kunstrasenplatz - Gesamtschule Beuel (IGS)

Im Moment stehen uns dort keine Trainingszeiten zur Verfügung, wir bemühen uns aber um Platzzeiten.
Stand: 01. Juli 2023

Joomla templates by a4joomla