headerjsg01.jpgheaderjsg02.jpgheaderjsg03.jpgheaderjsg04.jpg

U12: D2 gewinnt Hallenturnier der JSG Erft

Am Sonntag, 10.01.16 gelang der D2 der Turniersieg in Euskirchen. Um 9:15 Uhr eröffneten wir das Turnier mit einem 6:0 Sieg gegen die Bonner International School, (BIS SV) und legten den Grundstein für den späteren Gruppensieg. Im zweiten Spiel gelang weder uns, noch dem CFB Ford Niehl ein Tor. Im letzten Gruppenspiel trafen wir auf den Gastgeber. In der vorletzten Minute gingen wir in Führung, aber kurz vorm Abpfiff mussten wir das einzige Gegentor des Turniers hinnehmen. Als Gruppensieger war uns Platz 2 damit sicher. Im Finale trafen wir auf Vorwärts Spoho 98. In einem spannenden und guten Spiel gelang uns kurz vorm Abpfiff der entscheidende Treffer zum Turniersieg! Alle Ergebnisse.
Joomla templates by a4joomla