headerjsg1.jpgheaderjsg2.jpg

Am 21. Spieltag der A-Junioren Kreisklasse, musste die U19 der JSG Beuel hoch auf den Stingenberg zum Derby beim Oberkasseler FV. Das "Topspiel" des Spieltages, da der Tabellenführer (JSG) zum drittplatzierten (OFV)  musste. Der OFV mit zwei Punkten hinter den Beuelern aber mit einem Spiel weniger!
Die JSGler fanden sehr gut in die Partie und konnten mit sehr guten Tempo bereits mit 2:0 in Führung gehen, doch leider hatte der gut pfeifende Schiedsrichter wegen Abseits etwas dagegen. So musste man bis zur 28. Minute warten, bis Berkant Ünal nach Vorarbeit von Jan Küspert das 1:0 erzielte.

...

In den letzten Wochen konzentrierte sich die U19 auf die wichtige Rückrunde, aus diesem Grund gab es keine Spielberichte. Die letzten Wochen verliefen ganz gut, so konnte man in den letzten 6 Spielen - 5 Siege einfahren. Lediglich im wichtigen Auswärtsspiel beim SC Altendorf Ersdorf kam die U19 mit 1:5 unter die Räder. Somit verlor man zwischenzeitlich die gute Ausgangsposition in der Tabelle.

Die restlichen Ergebnisse: Sieg 6:2 gegen Muffendorf; 2:0 Sieg gegen Niederbachem, da der Gegner nicht antrat; Niederlage mit 1:5 gegen Altendorf Ersdorf; Sieg 3:0 gegen FC Godesberg; Sieg 7:2 gegen

...

Die U19 beendet die Hinrunde auf dem 2. Tabellenplatz. Derzeit liegt man mir drei Punkten hinter dem Tabellenführer aus Oberkassel. Insgesamt zeigte die U19 eine recht gute Leistung in der Hinrunde. Leider konnte man in den wichtigen Derbys gegen Oberkassel und Ennert nur einen Punkt mitnehmen. In den Wochen nach den Derbys konnte die U19 aber wieder Boden gut machen und sich bis zum letzten Spieltag der Hinrunde auf den zweiten Tabellenplatz vorkämpfen. Vor allem das letzte Spiel gegen TuS Odendorf zeigt, dass man auf dem richtigen Weg ist. In der ersten Halbzeit noch eine durchwachsene

...

In den letzten Wochen waren die Leistungen der U19 sehr unterschiedlich.
Leider verlor man im Pokalspiel, nach einem spannenden Spiel, mit 6:7 n.E. Pascal Clement vergab leider den entscheidenden Elfmeter und somit musste man Rot-Weiß Lessenich den Vortritt lassen.
(Torschützen für die JSG in der regulären Spielzeit: Cem Sevimli; Kilian Leopold)

Im darauffolgenden Meisterschaftsspiel gegen den Godesberger FV, konnte die U19 einen ungefährdeten 10:0 Erfolg feiern. Einen großen Respekt gilt dabei dem Godesberger FV, der mit einer Mannschaft die hauptsächlich aus Flüchtlingen besteht, am

...

Die "Englische Woche" (Sa. FC Godesberg; Mi Pokal Lessenich; Sa. Godesberger FV) beginnt mit einer bitteren Niederlage. Gestern Abend verlor man mit 1:5 gegen einen Starken FC Godesberg. Die Gastgeber nutzen Ihre Heimstärke (Asche) aus und waren vor allem in der ersten Hälfte sehr effektiv. Sie erzielte aus vier Chancen gleich drei Tore und gingen völlig zu Recht mit  einer 3:1 Führung in die Pause. Die U19 der JSG kam über 90 Minuten nicht ins Spiel da sie arge Probleme auf dem „ungewohnten“ Geläuf hatten. Zwischendurch keimte ein wenig Hoffnung auf als man den Rückstand auf 2:1 durch Julian

...
Joomla templates by a4joomla