U11: E1 festigt 3. Tabellenplatz

Samstag, den 09. Mai 2015 - 13:00 Uhr: Oberkasseler FV - JSG Beuel 2:2
Kunstrasenplatz Oberkassel in Bonn | 20. Spieltag

Im vergangenen Jahr wurde „Am Stingenberg“ der neue Kunstrasenplatz eingeweiht, heute spielten wir das erste Mal darauf. Auffällig war das viele Granulat, ansonsten eine feine Sache.
In der ersten Halbzeit spielten die Hausherren gut auf, über ihre schnellen Außenspieler kamen sie häufig gefährlich vor unser Tor. Innerhalb von nur 2 Minuten fielen die Tore im ersten Abschnitt. 1:0, 1:1, 2:1. Keine 5 Minuten später vergaben wir doppelt den 2:2 Ausgleich. So ging es mit einem Rückstand in die Pause.
E1 OFV - JSG Beuel 2:2

In den zweiten 25 Minuten merkte man den Gastgebern an, dass sie nur einen Auswechselspieler hatten. Wir kamen aber immer besser ins Spiel und hatten einige gute Chancen, neben einen Pfostenschuss gelang uns nach einem langen Ball und einer schönen Flanke der verdiente 2:2 Ausgleich. Die Jungs vom OFV waren aber gerade bei Ecken weiterhin für ein Tor gut. Am Ende bleibt es beim gerechten Remis.

Tore:

1:0 OFV nach einer Ecke (10.)
1:1 Shahin (10.)
2:1 OFV (11.)