U11: E1 mit Lucky Punch

Kunstrasenplatz "Sportzentrum Friesdorf" in Bonn | 15. Spieltag
Vor dem Anstoß in Friesdorf
Vor dem Spiel

Wie immer, wenn wir bei Friesdorf spielen, es ist ein enges Spiel. Wir gehen in der 5. Minute durch Shahin in Führung, wir erobern den Ball und schnelle Pass auf Shahin der allein durch ist und nur noch den Torwart vor sich hat, er netzt souverän ein. Aber wir schaffen es nicht die Führung lange zu behaupten, eine Minute später steht es 1:1. So geht es auch in die Pause. Nach der Pause verläuft das Spiel wie der ersten, beide Mannschaften haben starke Phasen und drängen auf einen Treffer. Wir gehen erneut durch Shahin in Führung, er ist kurz vorm Torwart und Abwehrspiel am Ball. Wir müssen aber fünf Minuten vor dem Ende den erneuten Ausgleich hinnehmen.
Jonah hat den Ball und sprintet mit ihm links übers Feld und steht plötzlich schräg vorm Tor und hämmert den Ball ins Tor. Abpfiff. Sieg.

Tore:

0:1 Shahin (5.)