Vorschau auf die Spiele am 28.05.2022 | Rückblick auf die Spiele vom 21.05. bis 25.05.2022

Vorschau auf den kommenden Spieltag

Für viele Mannschaften ist die Saison am letzte Wochenende zu Ende gegangen. Aber noch nicht in allen Staffeln sind alle Spiele gespielt.
In den Sommerferien bieten wir wieder zwei Wochen Fußballcamps an, meldet Eure Kinder beim Beueler Feriencamp an.
Am 13. August 2022 findet unsere Saisoneröffnung statt - schon mal den Termin dick im Kalender anstreichen, einige Spiele stehen schon fest, weitere Informationen wird es in einem extra Beitrag geben.
Der Fußballkreis Bonn veranstaltet vom 26.08.22 bis 03.09.22, an zwei Wochenende einen neuen Schiedsrichterlehrgang, wer Interesse hat meldet sich bitte bei uns.
Auch dieses Jahr sind wir bei der REWE Aktion: "Scheine für Vereine" dabei. Vielen Dank für Eure bisherige Unterstützung, über 1.000 Scheine konnten wir bisher sammeln. Wenn Ihr bei REWE einkaufen geht und uns unterstützen möchtet, dann ordnet die Vereinsscheine der JSG zu oder gebt die Scheine bei den Trainern ab.

Alle Spiele des aktuellen Spieltags im Überblick:

F-Jugend
Unsere U8 spielte am letzten Samstag im Rahmen der der Schäl-Sick-Kicker beim SV Ennert. Leider fällt das Spiel unserer U9 beim FV Endenich aus, die Heimmannschaft tritt nicht an.

• JSG U9 & U8: spielfrei

E-Jugend
Unsere U10II hat bisher alle Spiele der Frühjahresrunde gewonnen, herzlichen Glückwunsch! Nach einem kämpferisch guten Spiel gewinnt unsere U10 9:6 gegen Plittersdorf. Für die U10 und U11 sind es am Samstag die letzten Saisonspiele.

• Sa. 28.05.22 um 13:00 Uhr | BSV Roleber - JSG U10
  • Sa. 28.05.22 um 13:00 Uhr | SV Ennert - JSG U11
  • JSG U10II: spielfrei

D-Jugend
Nach dem 3:0 Erfolg der U13 gegen den OFV, sichert sich das Team Platz 3 in der D-Jugend Staffel 1. Leider nicht so gut lief es bei der U13II, sie verliert zum Abschluss 0:10 beim FV Endenich. Der Gast aus Altendorf-Ersfeld trat am letzten Samstag nicht bei unserer U12 an. Am Samstag hat unsere U12 ihr letztes Saisonspiel.

• Sa. 28.05.22 um 12:00 Uhr | JSG U12 - TB Witterschlick D2 | KuRa Franz-Elbern-Stadion
  • JSG U13 & U13II: spielfrei

C-Jugend
Trotz der 0:4 Niederlage gegen Eintracht Geislar, landet unsere U15II am Ende der Saison 21/22 auf Platz 4. Ein gutes Ergebnis, insbesondere wenn man sich die Ergebnisse zu Beginn der Saison anschaut.

• JSG U15 & U15II: spielfrei

B-Jugend
Unsere U17 gewann ihr letztes Saisonspiel mit 6:3 gegen Impekoven. Für die U16 lief es nicht so gut, 1:11 im letzten Pflichtspiel der Saison. Am Samstag treten sie zu einem Freundschaftsspiel an.

• Sa. 28.05.22 um 15:00 Uhr | JSG U16 - TuS Dransdorf | KuRa Franz-Elbern-Stadion
  • JSG U17: spielfrei

A-Jugend
Das letzte Saisonspiel der A-Jugend wurde vom Freitag, den 20.05.22 auf 25.05.22 verlegt. Es ging im Spiel gegen Lessenich um Platz 2, also um die Vizekreismeisterschaft. Fortuna Bonn war von beiden Teams nicht mehr einzuholen. Das Spiel nahm einen unerwarteten Verlauf. Beuel stand in der Abwehr stabil und überlies Lessenich den Ball, sie konnten aber nicht viele Chancen daraus kreieren. Durch einen guten Standard ging die JSG U19 in Führung. Im zweiten Abschnitt war viel los, der Schiedsrichter stand im Mittelpunkt. Es war kein unfaires Spiel, aber Meckereien riefen immer wieder den Schiedsrichter auf den Plan, der fleißig Karten verteilte. Das Spiel gewann die JSG 1:0 in Überzahl. Herzlichen Glückwunsch der U19 zu Platz 2 in der Sondergruppe.

• JSG U19: spielfrei

Wir wünschen allen JSG Mannschaften faire und erfolgreiche Spiele.