Viertelfinale Kreispokal 16/17

FVM BonnAm gestrigen Dienstag (24. Januar 2017) fand auf der Geschäftsstelle des Fußbalkreis Bonn die Auslosung zum Viertelfinale des Kreispokal der Junioren statt. Qualifiziert für die 3. Runde hatten sich im November 2016 die C-Jugend mit einem 3:2 Heimerfolg gegen den TV Rheindorf, außerdem unsere D1, sie besiegte auf heimischen Platz den SSV Heimerzheim mit 9:0. Ausgeschieden ist leider die E-Jugend, sie verlor knapp 2:3 gegen FC BW Friesdorf. Unsere C-Juniorinnen sind dank Freilos auch im Lostopf fürs Viertelfinale.
Paarungen der 3. Hauptrunde / Viertelfinale :
Unsere C1 trifft auswärts auf den Sondergruppenkonkurrenten FC BW Friesdorf, das Spiel findet am Samstag, den 04. Februar 2016 um 14:15 Uhr statt.
Unsere C-Juniorinnen haben im Heimspiel die SG Wesseling/Hersel/Widdig zu Gast, ob das Spiel am Freitag, den 03. Februar 2017 stattfindet steht noch nicht fest.
Unsere D1 hat erneut ein Heimspiel (KuRa) im Pokal. Das Spiel gegen den Verbandsligist Bonner SC findet am 04. Februar 2016 statt.