Rückrunde 2016 - Teil 3 (27.02.2016)

Ab dem Wochenende sind wieder alle JSG Mannschaften im Spielbetrieb, zumindest theoretisch, das Spiel unserer A-Jugend wurde um eine Woche verschoben. Alle anderen Spiele finden statt, die Stadt Bonn hat die Naturrasenplätze für den Trainings- und Spielbetrieb wieder freigegeben. Wer sich JSG Beuel Heimspiele ansehen möchte, kann dies von 11 Uhr bis ca. 17 Uhr am Samstag, den 27.02.16 tun.

Die Vorschau auf die einzelnen Spiele:

Unser F-Jugend Kicker starten am kommenden Samstag (27.02.2016) in die Rückrunde und eröffnen den Heimspieltag. Folgende Partien werden ausgetragen:
F-Jugend, 11 Uhr, Kunstrasen
JSG Beuel F1 – SC Forutna Bonn
JSG Beuel F3 - Oberkasseler FV II

Unsere F2 Junioren spielen auswärts beim Lokalrivalen den Sportfreunden Beuel, das Spiel findet an der Gesamtschule auf dem Aschenplatz statt.
F-Jugend, 12 Uhr
Spfr. RW Beuel - JSG Beuel F2

Unsere U10 Junioren bestreiten am Samstag ihre dritten Rückrundenspiele. In den beiden ersten Partien konnten sie überzeugen. Kommenden Samstag spielen beide Teams auswärts:
U10 Junioren, 13 Uhr, Kunstrasen
SV Niederbachem II - JSG Beuel E3
FV Preußen Bonn III - JSG Beuel E4

Beide U11 Junioren Mannschaften bestreiten parallel auf dem Kunstrasen des Franz-Elbern-Stadion ihre Heimspiele. Gespielt wird wie folgt:
U11 Junioren, 12 Uhr
JSG Beuel E1 – FC BW Friesdorf
JSG Beuel E2 – FC BW Friesdorf II

Unsere U12 Junioren sind gut in die Rückrunde gekommen, beide Teams holten aus den ersten beiden Spielen jeweils 4 Punkte. Am Samstag gilt es den guten Start auszubauen:
U12 Junioren, 13 Uhr Kunstrasen
JSG Beuel D4 - SV Vorgebirge II
14:15 Uhr Kleinspielfeld (Rasenplatz) Wasserland
SC Fortuna Bonn III - JSG Beuel D2

Das Spiel unserer U13 Junioren, D1 wurde vom Mittwoch auf den Samstag verlegt und findet auf dem Aschenplatz an der Beueler Gesamtschule statt. Unsere D3 musste letztes Wochenende eine Zwangspause einlegen, der Gegner ist kurzfristig nicht angetreten, das Spiel wurde mit 2:0 für die D3 gewertet, die damit weiterhin auf Platz 2 der Tabelle stehen, bei einem Spiel weniger gegenüber dem punktgleichen Tabellenführer aus Lessenich.
U13 Junioren, 14:15 Uhr Aschenplatz (Gesamtschule)
JSG Beuel D1 - VfL Meckenheim (Sondergruppe)
SC Muffendorf II - JSG Beuel D3

Wir kommen zur C-Jugend, unsere U14 treten beide gleichzeitg zu Hause an. Damit wird auf allen JSG Plätzen gleichzeitig um 14:15 Uhr gespielt.
U14 Junioren, 14:15 Uhr, Kunstrasen (Franz-Elbern-Stadion)
JSG Beuel C2 - FC BW Friesdorf U14
JSG Beuel C3 - SV Plittersdorf (Aschenplatz Wittestraße)

Unsere U15 Junioren sind gut mit 4 Punkten in die Rückrunde der Sondergruppe gestartet. Es wartet ein schweres Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten auf die Mannschaft vom neuen Trainerteam David Kroeger und Benjamin Wolters.
U15 Junioren, Sondergruppe 14:15 Uhr
SV Wachtberg – JSG Beuel C1

Unsere B2 Junioren bestreiten ihr Heimspiel, gleichzeitig das erste Rückrundenspiel auf dem Aschenplatz an der Wittestraße. Marco Tosello ist als neuer, zweiter Trainer zur Mannschaft dazu gestoßen.
B2 Junioren, 15:40 Uhr Aschenplatz
JSG Beuel B2 - 1. FC Rheinbach II

Unsere U17 empfängt in der Sondergruppe den VfL aus Meckenheim. Ein guter Auftakt in die Rückrunde ist leider nicht geglückt. Wir drücken die Daumen, dass sich das Blatt am Samstag wendet.
U17 Junioren, Sondergruppe 15:40 Uhr, Kunstrasen
JSG Beuel B1 - VfL Meckenheim

Bereits am Mittwoch, den 05.03.2016 reist unsere B1 zum Pokalspiel nach Rheinbach, es geht um den Einzug ins Halbfinale. Anstoß auf dem Tennenplatz Freizeitpark ist um 19 Uhr!

Über zahlreiche Unterstützung unserer Mannschaften freuen wir uns und wünschen allen JSG Mannschaften gute und faire Spiele.