headerjsg1.jpgheaderjsg2.jpg

U10: E2 bleibt weiter ungeschlagen!

Auch im 5. Spiel in Folge blieb die E2, Dank einer hervorragenden Offensive ungeschlagen! Im Derby bei Preußen Bonn gewannen sie mit 9-6!
Auch an diesem Wochenende musste die Abwehr krankheitsbedingt umgestellt werden. Dies merkten wir sofort, weil der erste Angriff bereits zum 1-0 für die Gastgeber führte. Kurz darauf glich Leandro zum 1-1 aus! Doch wiederum wurde unsere Abwehr überlaufen und prompt kassierten wir das 2-1. Den Ausgleich zum 2-2 erzielte Hamza. Durch eine zu offensive Abwehr erzielte Preußen das 3-2! Doch gleich im Gegenzug schlug unsere Offensive wieder zu und Marley traf zum 3-3!
Kurz vor der Halbzeit ließen Stürmer von Preußen unserem Torwart Nuan keine Chance und gingen wieder in Führung!
In der Halbzeit stellten wir auf 3 Positionen um, damit die Abwehr mehr entlastet wird! Dies ging aber zunächst nach hinten los und wir mussten das 5-3 hinnehmen! Jetzt aber legte unsere Mannschaft los, und innerhalb von10 Minuten wurde das Spiel durch Tore von Arian, Jan, Leandro, Co-Produktion von Marley und Leandro und Jan auf 5-8 für uns gedreht! Ein kurzes aufbäumen von Preußen zum 6-8 brachte nichts mehr, denn kurz vor dem Ende schoss Marley den 6-9 Endstand!
Zu erwähnen ist noch unser Torwart Nuan der durch sensationelle Paraden unser Team im Spiel hielt! Es war wieder eine tolle Mannschaftsleistung, solche Spiele machen einfach nur Spaß!

Joomla templates by a4joomla