Werbung: AOK Rheinland - Sommer-Sonne-Spaßpaket

AOK RheinlandAuch in diesem Jahr bleiben viele Familien in der Heimatregion, um die Urlaubszeit in Bonn und der Umgebung zu verbringen. Ob am Rhein Fahrrad fahren, in der Natur picknicken oder ein Besuch im Tierpark, das Rheinland hat viel zu bieten um schöne Sommerferien zu erleben.

Die AOK Rheinland/Hamburg hat für unsere Vereinsmitglieder die beliebte Sammlung an Freizeitmöglichkeiten "Corona konform" überarbeitet, damit die Ferien 2021 ein Highlight werden. Gerne können Sie, liebe interessierte Eltern sich diese Ausflugssammlung inklusive eines Sommer-Sonne-Spaßpakets (Sonnenspray, Wasserball, Informationen zum Sonnenschutz, UV-Testkarte) bei der AOK Rheinland unter der Telefonnummer: 0228/511-31125 anfordern.