FVM: Jugend- und Fußballcamp

FVMErholung vom Alltagsstress in der Natur, Freizeit- und Sportaktivitäten und jede Menge Spaß in einer netten Gemeinschaft: Wer daran Interesse hat und zwischen 8 und 12 bzw. 13 und 16 Jahren alt ist, ist bei den Ferienfreizeiten des Fußball-Verbandes Mittelrhein genau richtig. Seit 1981 fahren jedes Jahr über 80 Teilnehmer ins hessische Feriendorf "Am Eisenberg" und machen Ballspiele aller Art, Kicker-, Billard- und Dartturniere, Nachtwanderungen oder singen abends am Lagerfeuer. Die beiden Altersgruppen sind jeweils auf einem so genannten "Gehöft" untergebracht.

Termine: 06.07-18.07.2014 im hessischen Jugendferiendorf "Am Eisenberg"

Weitere Infos zum Jugendcamp findet ihr auf der Seite des FVM.

Der FVM bietet an der Sportschule Hennef in den Herbstferien ein Fußballcamp, mehr Infos dazu gibt es beim Fußball-Verband Mittelrhein.