Ein großes Dankeschön !

Allen Helfern, die anlässlich des 6. Franz-Elbern-Turniers am 09.05., 11.05. und 12.05.2013 mitgeholfen haben, dass unser Turnier eine runde Sache wurde, möchte ich an dieser Stelle ganz herzlich danken.

Dieser Dank gilt nicht nur den Freiwilligen, die für die Verpflegung der Spieler und Besucher mit Essen und Trinken gesorgt haben. Auch bei allen Spielern und Trainern der JSG, die die Spiele am 09.05. und 11.05. geleitet haben, sowie bei den Mitstreitern der Turnierleitung und bei allen, die Mannschaftsfotos aufgenommen, Urkunden angefertigt und bei Auf- und Abbau geholfen haben, möchte ich mich nochmal bedanken. Ein besonderer Dank gebührt dem Chefredakteur unseres Turnierheftes, das wieder ein echtes Highlight geworden ist.

Spielpläne (F-, E- und D-Jugend), Blick ins Webarchiv

Herbert Nöllgen
(Vorsitzender JSG Beuel e.V.)