C3 wird Tabellenzweiter 2014/2015

Die C3 hatte bereits am Samstag, 16.05., ihr letztes Saisonspiel gegen die C-Jugend aus Hersel. Die Mannschaft war hochmotiviert, da durch einen Sieg der 2. Platz sicher war. Schon nach wenigen Minuten konnte die JSG das erste Tor erzielen. Kurz vor der Pause fiel dann auch noch das 2:0.
In der zweiten Hälfte kam die gegnerische Mannschaft öfter vor unser Tor und unser Torwart konnte durch eine tolle Parade die Null halten. Im Laufe der zweiten Halbzeit zeigte sich dann, das die C3 konditionell sowie auch technisch der Mannschaft aus Hersel überlegen war und es fielen 3 weitere Tore für uns. Das Endergebnis von 5:0 und damit der 2. Platz in der Abschlusstabelle in dieser Saison wurde dann von allen Spielern und unserem Trainer Hicham gefeiert. Die Mannschaft hat eine tolle Saison gespielt, vor allem Dank der guten Arbeit von dem Trainer Hicham.

C3 JSG Beuel wird Zweiter