U15 (Pokal-)Testspiel gegen SG TB Witterschlick/RW Röttgen

Aufgrund akuten Spielermangels auf Seiten der SG TB Witterschlick/RW Röttgen konnte das Pokalspiel nicht planmäßig ausgetragen werden. Stattdessen wurde  vor Ort vereinbart, dass die U15 gegen eine durch B-Jugendspieler aufgestockte Mannschaft antritt, um den Jungs beider Seiten Spielpraxis zu geben.

Was folgte war ein einseitiges Testspiel zugunsten der JSG.  In der ersten Halbzeit ließ die U15 keine Torchance zu. In der 2. Halbzeit hatte Witterschlick zwei sehr gute Chancen um den Ehrentreffer zu erzielen, doch gingen beide Schüsse am Tor vorbei. Den Rest des Spiels rannte die U15 auf das Tor der SG Witterschlick/Röttgen an und konnte dabei 22 Tore erzielen.

Auch wenn der Tag nicht so geplant war, geht ein Dank an die SG TB Witterschlick/RW Röttgen für den netten Empfang und dafür, dass sie das Spiel trotz aller Widrigkeiten haben stattfinden lassen.

Tore (Vorlage)

1. Hz:

1:0 Kanjo (Wagner), 2:0 Wagner (Kanjo), 3:0 Hauke (Veltman), 4:0 Özhan (Mildenberger), 5:0 Hauke, 6:0 Hauke, 7:0 Henkel (Leopold), 8:0 Leopold (Pires), 9:0 Hauke

2. Hz:

10:0 Kanjo (Hauke), 11:0 Küspert (Kanjo), 12:0 Leopold (Hauke), 13:0 Henkel (Kanjo), 14:0 Henkel (Kanjo), 15:0 Kanjo (Leopold), 16:0 Kanjo (Leopold), 17:0 Pires, 18:0 Wagner, 19:0 Henkel, 20:0 Kanjo (Özhan), 21:0 Küspert (Neumann), 22:0 Özhan (Küspert)

Es spielten:

Werner, Küspert, Neumann, Weikert, Bobinski, Veltman, Wagner, Mildenberger, Hauke, Özhan, Kanjo, Henkel, Drath, Pires, Leopold