B1 gewinnt internationalen Vergleich

JSG Beuel - KF Ardhmeria 6:4 (4:2)

Aufstellung:
Suleiman - Weiglein - Brohl - Neumann - Leopold - Weikert (c) - Winter - Hauke - Bokan - Kanjo - Johnson

Bank:
Formaggio, Nadri, Aniversario

Torfolge:
0:1 / 1:1 / 2:1 / 2:2 / 3:2 / 4:2 / 4:3 / 4:4 / 5:4 / 6:4

AufstellungAufstellung "Länderspiel"

Zum Jahresabschluss kamen wir dem Wunsch der Fussballschule Paffrath aus Euskirchen nach, gegen die Fussballschule KF Ardhmeria aus dem Kosovo ein Testspiel zu absolvieren. Leider waren nur wenige Zuschauer auf der Anlage, die den internationalen Vergleich sehen wollten.

Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt entwickelte sich von der ersten Minute ein munteres Spiel, mit etlichen Torchancen für beide Mannschaften. In der 6. Minute ging der Gast mit 0:1 in Führung die aber Riad Kanjo mit einem Doppelpack in eine 2:1 Führung für uns drehte. Unser Defensivverhalten war aber an diesem Tage nicht vorhanden und so kassierte wir kurz danach das 2:2. Vor der Pause trugen sich Jannik Hauke mit dem 3:2 und Lyes Nadri mit dem 4:2 in die Liste ein. So ging es auch in die Kabine.

AnpfiffRuben Weikert beim Anpfiff

Man nahm sich viel vor für die zweiten Halbzeit, ließen dieses Vorhaben aber in der Kabine. Denn kurze Zeit nach Wiederanpfiff stand es 4:4. In der Endphase kontrollierten wir die Partie und spielten den Gast müde, der am Vortag bereits ein Spiel absolvierte. So trafen zum 5:4 Riad Kanjo und den Schlusspunkt setzte Lyes Nadri.

Fazit:
Endlich Winterpause. Aus meiner Sicht ein sehr schönes Ende des Fußballjahres, das mit der Weihnachtsfeier am 19.12. endgültig abgeschlossen wird.