Testpiel U15: 2:1 Sieg gegen SC Fortuna Bonn

(Pethes im Zweikampf)

Am Sonntag kam der bis dato in der Liga ungeschlagene SC Fortuna Bonn zu einem Testspiel an die Wittestraße. In den ersten zehn Minuten sollte die Fortuna für lange Zeit ihre beste Gelegenheit haben. Ein Fortuna Spieler schoss auf das Beueler Gehäuse doch der Stürmer wollte sich in die Torschützenliste eintragen und schob unnötigerweise ein – Resultat Abseits. Danach drängte nur noch die JSG und ließ hinten bis zur 60. Minute nichts mehr zu. In dieser Zeit konnten Hauke nach starkem Steilpass von Pethes und Özhan nach einem Sololauf von Hauke die Tore für die U15 schießen. Ab der 60. Versuchte die Fortuna noch das Ergebnis zu korrigieren und machte ordentlich Druck. Gelingen wollte allerdings nur der Anschlusstreffer zum 2:1.

Ein starkes Spiel der U15 gegen den Sondergruppenprimus. Am Samstag steht nun nach 4-wöchiger Meisterschaftspause das Spitzenspiel gegen den VfL Lengsdorf an.

Es spielten:

Brenner, Küspert, Drath, Weikert, Bobinski, Veltman, Pethes, Özhan, Hauke, Leopold, Kanjo,, Neumann, Buhyian, Pires, Brohl