2023: Weihnachtsgrüße

Weihnachten 2023

Liebe JSG-Mitglieder, liebe Eltern, liebe Freunde und Gönner,

es geht Euch vielleicht wie uns, die Zeit vergeht wie im Flug und erneut geht ein weiteres Jahr zu Ende.

Die JSG Beuel hat im Jahr 2023 den 18. Geburtstag gefeiert und wir können voller Stolz feststellen, dass wir weiterhin in allen Altersklassen Mannschaften im Spielbetrieb haben, das fängt bei den Jüngsten (Jg. 2018) an und Ende mit dem Jahrgang 2005! Neben dem Geburtstag haben wir Anfang des Jahres erstmals ein A-Jugend Hallenturnier ausgerichtet, im Mai fand endlich wieder unser beliebtes Franz-Elbern-Turnier statt, aber das waren noch nicht alle Veranstaltungen. Auch dieses Jahr haben wir gemeinsam die Saison eröffnet! Und Anfang 2024 steht schon die nächste Veranstaltung an, wir richten unser erstes Hallenturnier für all unsere Teams aus. Neben diesen Veranstaltungen haben wir auch 4 Fußballcamps ausgerichtet. Es gab neben internen Trainerfortbildungen, gemeinsamen Fußballspielen, Saisonabschlüsse und Weihnachtsfeiern. Auf der sportlichen Seite steht die Kreismeisterschaft der U19 (Jg. 2004/2005) im Mai und der Vizekreispokal im Juni 2023. Unsere U15 schaffte souverän den Aufstieg in die C-Jugendsonderliga und die U19 (2005/2006) gelang dies mit dem letzten Meisterschaftsspiel 2023 auch.

Und das alles haben wir GEMEINSAM geschafft. Trainer/innen, Betreuer/innen, Vorstandsmitglieder und natürlich auch durch die vielen Eltern die uns und ihre Kinder regelmäßig unterstützen.

Daher vielen Dank an ALLE die im Umfeld der JSG aktiv und tätig sind. Und vielen Dank auch an unsere alten und vielen neuen Sponsoren und Förderer!

Wir wünschen allen schöne, friedliche und besinnliche Festtage und alles Gute für das neue Jahr – vor allem Gesundheit!
Macht es gut, mit herzlichen Grüßen

Eure JSG