Unser neuer FSJ'ler Jonas stellt sich vor

Sehr geehrte Eltern, Kinder, Spieler und Verantwortliche,

mein Name ist Jonas Funke, ich bin 18 Jahre alt und mache seit dem 01.09.2019 mein FSJ bei der JSG Beuel e.V.

Nachdem ich Anfang Juni meine Fachhochschulreife an dem Robert Wetzlar Berufskolleg erworben habe, war mir klar, dass ich nach der Schule etwas mit Kindern machen möchte.

Das Angebot ein freiwilliges soziales Jahr im Bereich Fußball, meinem größten Hobby, bei dem Verein, in dem ich seit mehreren Jahren spiele, zu verbringen, war ein großes und Interessantes Angebot.

Die Trainerarbeit in allen Jugendstufen, die vielen neuen Herausforderungen, sowie die Weiterentwicklung bereiten mir eine menge Freude.

Nach meinem FSJ bei der JSG, möchte ich eine Ausbildung bei der Polizei anfangen.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch allen und hoffe, dass wir eine Menge Spaß miteinander haben und eine Menge erleben werden.