headerjsg1.jpgheaderjsg2.jpg

Sportler-Demo - Ein ganz großes Dankeschön an alle Mitstreiter

Hier eine erste Reaktion der Initiative Pro Sportstadt Bonn zur heutigen Demo:

Liebe Vereine,

 

das muss jetzt einfach mal gesagt: ein ganz dickes Lob an die Vereine für die überwältigende Teilnahme an der Demo - trotz heftigem Regen. Super - Klasse - toll. Es zeigt das unglaubliche Potential der Vereine - ob Kinder, Jugendliche, Damen, Herren, Senioren, Trainer, Betreuer, Funktionäre. Wer wäre in der Lage, bei einem solchen Wetter und einem Lokalereignis 5000 Leute zu mobilisieren. Wir geben gerne zu - einige von uns waren tatsächlich gerührt. Einfach sensationell. Wir meinen: es war eine runde Sache - beim nächsten Mal vielleicht am Ende etwas kürzer……

 

Ein Dankeschön wird noch einzelnen erfolgen - es ist eine lange Liste!!!!

 

Wir versprechen: wir bleiben am Ball - die nächsten Gespräche stehen vor der Tür - die nächsten Wochen werden erstmal vorentscheidend sein. Und wir versprechen auch - uns wird es noch lange geben.

 

Die nächsten Tage benötigen wir aber erstmal zum Luftholen, aber ganz sicher bleibt die Homepage der PSB weiter immer aktuell!!!

 

Viele Grüße

PSB

Joomla templates by a4joomla