Unser FSJ'ler Jonas stellt sich vor

JonasHallo, mein Name ist Jonas Schneider, ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur am Helmholtz-Gymnasium Bonn absolviert. Ich spiele selbst schon seit 11 Jahren Fußball im Verein und habe bereits erste Trainererfahrungen sammeln dürfen, deswegen lag es mir nahe ab dem 1.August 2016 ein freiwilliges soziales Jahr im Sport zu machen.

Ich habe mich für die JSG Beuel entschieden, weil es mich sehr gereizt hat für einen Verein zu arbeiten der sich ausschließlich auf den Jugendfußball konzentriert.

Die Ziele, die ich mir für das FSJ gesetzt habe, sind mich als Person und als Trainer weiterzuentwickeln und im Großen und Ganzen erhoffe ich mir eine interessante und spannende Zeit bei der JSG Beuel!