Goldene Verdienstnadel des FVM

FVM BonnAuf dem letzten Kreistag des Fußballkeis Bonn erhielt unser Vorstandsvorsitzender Herbert Nöllgen die "Goldene Verdienstnadel" des Fußball-Verbandes Mittelrhein. Er wurde für mehr als 20-jährige ehrenamtliche Tätigkeit in einem Fußballverein ausgezeichnet. Danke, Herbert für Deine viele Zeit, Kraft und Engagement, die Du in den Beueler (Jugend-)Fußball gesteckt hast und auch weiterhin investierst. Was wäre die JSG Beuel nur ohne Dich!

Ich nutze, die Möglichkeit, allen ehrenamtlich tätigen Personen bei der JSG Beuel DANKE zu sagen, ohne Euch könnten viele Kinder/Jugendliche (wir haben 18 Mannschaften) keinen Vereinsfußball spielen. Neben den vielen Trainingseinheiten und Meisterschaftsspiele, begleitet ihr sie durchs Leben und dafür verdient ihr große Anerkennung!