headerjsg1.jpgheaderjsg2.jpg

JSG Beuel sucht Verstärkung für sein Trainerteam

JSG Beuel Trainergesucht

Die JSG Beuel sucht zur Saison 2015/2016 neue Chef- und Co-Trainer, sowie Betreuer für seine U12 - U17 Mannschaften. Erfahrungen und Engagement im Jugendfußball erwarten wir.  Eine Trainerlizenz ist keine Bedingung, aber wünschenswert. Wichtiger für die JSG Beuel ist der altersgerechte Umgang mit den Kindern, Jugendlichen. Ein erfahrener Torwarttrainer, der sich Mannschaftsübergreifend bei der JSG Beuel engagieren möchte, wird auch gesucht.
Bei einer (längerfristigen) Tätigkeit bei der JSG Beuel trägt der Verein die Kosten für eine Trainerausbildung.
Zu den Aufgaben zählen u.a. die persönliche und sportliche Entwicklung unserer Spieler im Rahmen des Trainings- und des Spielbetriebs.
Interessenten melden sich bitte bei:
- Peter Fabiunke (0176 - 24 388 149 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
- Herbert Nöllgen (0173 - 88 08 1872 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Joomla templates by a4joomla