Unsere FSJ'ler Christopher und Marcel stellen sich vor

Hallo zusammen, wir sind die neuen FSJ'ler Marcel und Christopher.
Wir sind die Trainer der U13III und helfen bei fast allen JSG Teams während der Trainingseinheiten mit. Wir spielen seit unserer Kindheit selber Fußball, wir haben beide dieses Jahr unser Abitur gemacht.

Ich (Christopher) habe sehr lange beim VfR Hangelar im Tor gespielt und gebe mein Wissen nun an die jungen Torhüter der JSG Beuel im speziellen Torwarttraining weiter. Aktiv Fußball spiele ich aktuell in der zweiten Herrenmannschaft des VfR Hangelar.
Ich (Marcel) spiele schon lange bei Niederkassel als Stürmer und Flügelspieler, mein Wissen aus dem Jugendbereich, gebe ich im Training nicht nur den Spielern der U13III weiter, sondern auch den anderen Spielern im Verein.

Wie freuen uns bei der JSG Beuel zu arbeiten und unsere Fähigkeiten als Trainer auszubauen.